Bachelorette Anna Hofbauer: Total glücklich mit Marvin Albrecht

Die Blondine bereut ihren Umzug nach Düsseldorf nicht

Bei diesen Beiden scheint es wirklich die wahre Liebe zu sein! Anna Hofbauer und Marvin Albrecht, beide 26, sind auch ein Jahr nach den Dreharbeiten zu RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" megahappy. Jetzt wagte das Paar gerade den Schritt des Zusammenziehens - und Anna zieht ein erstes Fazit...

Anna zog für ihn von Berlin nach Düsseldorf

Die blonde Musicaldarstellerin gab für Marvin ihre kleine, süße Wohnung in Berlin auf, in der sie ein tolles Ankleidezimmer hatte, wie bei der VOX-Show "Promi Shopping Queen" zu sehen gewesen war. Im März hatte das Paar bekannt gegeben, dass Anna von der Hauptstadt zu Marvin nach Düsseldorf zieht. Ein großer Schritt für die Bachelorette - schließlich ließ sie damit nicht nur ihre Wohnung hinter sich, sondern auch ihren Freundeskreis. 

Ich liebe mein neues Zuhause!!!

Posted by Anna - Die Bachelorette 2014 on Donnerstag, 9. April 2015

Anna und Marvin beim Italiener um die Ecke

Doch Anna scheint den Umzug noch keine Sekunde bereut zu haben. Jetzt postete sie ein Foto auf Facebook vom romantischen Abendessen mit Marvin an einem frühlingshaften Abend. Das Paar konnte sogar schon draußen speisen, sie entschied sich für Pasta, er für eine Pizza. Dazu schrieb Anna happy: "Ich liebe meine neues Zuhause". Hach, wie schön! 

Ein paar Scherzkeks-Fans fragten zwar, ob sie mit dem neuen Zuhause etwa die Straße meint... Aber zum Glück haben Anna und Marvin viel Humor und können darüber sicher herzhaft lachen.