Bachelorette Anna Hofbauer über Gage: "Man kriegt ein bisschen was"

Sie besuchte Marcus Lanz in seiner Show

Der ehemaligen "Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, ist das fast umögliche gelungen: Sie hat sich in der Show ersthaft verliebt und ist auch jetzt noch mit ihrem Auserwählten Marvin Albrecht, 26, zusammen. Bei Markus Lanz sprach sie über ihre neue Liebe und die Teilnahme an der Show, auch das Thema Gage wurde angesprochen. 

"Welche Rolle spielt dabei [an der Teilnahme] die Tatsache, dass es dafür das eine oder andere Scheinchen gibt?", möchte Lanz von der Blondine wissen. Anna lacht über diese Frage und stellt dann klar:
 

"Ich habe die kuriosesten Sachen gehört, was man da angeblich verdient. Ich arbeite nach wie vor ganz normal in meinem Job und muss meine Miete bezahlen."
 

Darauf entgegnet Lanz frech: "Das möchte ich nicht wissen! Ich wollte nur wissen, was RTL bezahlt hat." Die Ex-"Bachelorette" möchte nicht konkret mit der Sprache rausrücken, aber sie verrät:

"Es ist nicht so viel. Es ist einfach nur eine Aufwandsentschädigung dafür, dass ich einfach acht Wochen komplett weg bin."

 

Markus Lanz möchte aber noch immer nicht locker lassen und fragt: "10.000?" Da rutscht es Anna heraus: "Schön war's!" Mehr möchte die Schauspielerin aus Berlin dann aber wirklich nicht sagen. Beim Thema Marvin Albrecht ist sie umso offener und spricht schwer verliebt über den Düsseldorfer, dem sie die letzte rote Rose gab.