"Bachelorette"-Anna Hofbauer und Marvin Albrecht mit gemeinsamen Youtube-Kanal

Das Paar veröffentlichte jetzt sein erstes Video

Traumpaar: Anna und Marvin sind auch nach Anna Hofbauer hat in Marvin anscheinend den Richtigen gefunden. Wir gönnen es ihr!

Dass "Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, und ihr Auserwählter Marvin Albrecht, 26, noch immer auf Wolke 7 schweben, zeigen die beiden immer wieder aufs Neue. Zusammengezogen sind die beiden zwar bisher nicht, dafür haben sie jetzt einen gemeinsamen YouTube-Kanal, auf dem sie uns von nun an mit süßen Videos verzaubern wollen. Die erste Video-Aufnahme haben die Turteltauben bereits veröffentlicht. 

Anna und Marvin über die neue "Bachelor"-Staffel

In ihrem YouTube-Debüt "Private Life -Bachelor Special" lassen Anna und Marvin sich über die neue "Bachelor"-Staffel aus und teilen ihre Meinung zu Oliver Sanne, 28, und den verbliebenen 16 Kandidatinnen. Dabei wirkt das Traumpaar aus "Bachelorette 2014" wie immer total sympathisch!

Annas Geständnis zu "Bachelorette 2014"

Die beiden zeigen nicht nur, dass sie oftmals die gleiche Meinung haben, sondern sich bei einigen Themen auch gut ergänzen. Wie sie den neuen "Bachelor" finden? "Sympathisch"! Mehr fällt den beiden erstmal nicht ein - und fallen in Gelächter. Ganz offen und natürlich zeigen sie sich in ihrem ersten veröffentlichten Video.

Außerdem tauschen sie sich über die "Bachelorette"-Staffel aus, in der sich das Paar kennen- und lieben gelernt hat. Dabei gesteht Anna, dass sie die Namen aller Männer auf Zettelchen geschrieben und die Bilder dazugelegt hat, um sich alle zu merken. Schon bald gibt es übrigens einen neue "Bachelorette"-Staffel, wie RTL jetzt angekündigt hat. 

Klar reden Anna und Marvin auch über Aurelio, der sich momentan im "Dschungelcamp 2015" beim Essen von Kakerlaken und Co. beweisen muss. Annas Favouriten: "Nicola, Carina und die Holländerin", verkündet die Blondine. Auch ihr Schatz Marvin setzt auf "die Holländerin", mit der die 27-jährige Natascha gemeint ist. 

Schöne Überraschung

Bereits vor zwei Tagen kündigte Anna auf Facebook an, dass sie und Marvin eine Überraschung für ihre Fans bereithalten. 

"Juhu, endlich ist er da! Habt ein schönes Wochenende! Marvin und ich haben morgen um 19h was Tolles für euch!! „smile“-Emoticon Verbreitet die Neuigkeit und lasst euch überraschen", schrieb die "Bachelorette" und postete dazu ein süßes Foto, auf dem sie mit Marvin am Kuscheln ist. 

 

 

Am nächsten Tag gab' s zwar noch keine Überraschung, dafür aber ein Facebook-Posting, mit dem die beiden ihre Fans neugierig machten.

Geduldet euch noch ein wenig...ein klein bisschen dauert's noch", hieß es.

 

 

 

Gestern lüftete das Paar endlich das Geheimnis: "Bitte entschuldigt das Warten! Wir sind noch keine Profis! Beim nächsten Mal gehts schneller! „smile“-Emoticon Falls euch das Video gefällt, gerne liken und teilen! Wir wünschen euch viel Spaß! 

 

 

Dazu gibt es einen Ausschnitt aus ihrem ersten gemeinsamen Video.

Hier könnt ihr euch die Aufnahme des süßen Paares selbst ansehen: 

 

Was sagt ihr zu Annas und Marvins erstem Video?

%
0
%
0
%
0