Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin genießen Spätsommertag

Süßes Pärchen-Selfie: Facebook-User glauben an ihre Liebe

Summerfeeling und Frühlingsgefühle bei unserem Bachelorette-Pärchen: Obwohl offiziell schon der Herbst eingeläutet wurde, stehen die Zeichen bei Anna Hofbauer, 26, und ihrem Liebsten Marvin Albrecht, 26, auf Sonne. Gemeinsam genießen die Zwei die letzten warmen Spätsommertage. 

Anna und Marvin ganz natürlich

Auf Facebook postete der Auserwählte der 26-jährigen RTL-Bachelorette ein zuckersüßes Selfie von sich und seiner Herzdame. "Yeahh! Doch noch ein Spätsommer-Wochenende... weltklasse", schreibt das Model unter den Schnappschuss. 

Facebook-User halten ihre Liebe für echt

Beide wirken glücklich, ungezwungen, natürlich. Authentizität, die auch bei den Facebook-Usern gut ankommt. "Schön, euch so glücklich zu sehen", schreibt eine Userin, "Tolles Paar" eine andere. 

"Schön, dass ihr nicht wie die anderen so mediengeil seid oder durch die Clubs zieht, sondern das wirklich die Beziehung im Vordergrund steht" kommentiert eine andere, die für ihren Post gleich mal 46 Likes bekommt. So machen die letzten Sonnenstrahlen des Sommers doch gleich doppelt Spaß.