"Bachelorette"-Anna Hofbauer: Urlaub in London - ohne Freund Marvin

Wieso lässt sie Marvin Albrecht allein zuhause?

Auweia - gibt es bei dem süßen "Bachelorette"-Traumpaar Anna Hofbauer und Marvin Albrecht etwa eine Krise? Die beiden Turteltauben haben gerade erst eine schöne Altbauwohnung in Düsseldorf bezogen. Doch jetzt ist Anna ohne ihren Marvin in den Urlaub geflogen!

Ohne Marvin nach London

In die britische Hauptstadt hat es die Musicaldarstellerin verschlagen, wo sie jetzt die Läden, Restaurants und Sehenswürdigkeiten unsicher machen will. Es wird aber kein romantischer Städtetripp mit Freund Marvin. Doch Entwarnung: Das Paar hat sich nicht gestritten. Anna trifft sich in London zum Mädels-Urlaub mit ihrer Schwester Sissi

Gerade in #London gelandet und jetzt heißt es warten auf meine Schwester, die aus Norwegen geflogen kommt!!! Vorfreude...

Posted by Anna - Die Bachelorette 2014 on Montag, 27. April 2015

"Vorfreude ist die schönste Freude"

"Gerade in London gelandet und jetzt heißt es warten auf meine Schwester, die aus Norwegen geflogen kommt!!! Vorfreude ist die schönste Freude... Wobei... Ich werd mich noch mehr freuen, wenn sie endlich da ist und wir London unsicher machen!!", teilt Anna ihren Facebook-Fans mit. Na dann mal viel Spaß!