"Bachelorette" Anna Hofbauer: Wie lange hält diese Liebe?

Die 26-Jährige exklusiv in OK! über ihre Beziehung zu Marvin Albrecht

Für immer? Droht ihnen der Die beiden schweben auf Wolke 7 Eine Liebe, die für immer hält? Anna nannte Marvin bereits Der Alltag muss nun zeigen, ob sie zusammenbleiben

Mit ihrem Marvin Albrecht, 26, schwebt Anna Hofbauer, 26, gerade auf Wolke sieben. Für die Bachelorette ist der Düsseldorfer Agentur-Inhaber die ganz große Liebe. Dennoch will die Schauspielerin nichts überstürzen:

"Alles Schritt für Schritt"

Denn ein gemeinsames Liebesnest kommt für sie (noch) nicht infrage: „Wir wollen alles Schritt für Schritt machen", verriet die bayerische Berlinerin im Interview mit OK!.

Derzeit führt das Liebespaar eine Fernbeziehung, weil Anna für ihre Rolle als „Evita“ am Oldenburger Theater probt: „Das wird eine stressige Zeit", vermutet die Blondine.

Die längste "Bachelor"-Beziehung dauerte fünf Monate

Zeitnot, Fernbeziehung - diese Herausforderungen sind schon den männlichen Junggesellen zum Verhängnis geworden. Bislang dauerte die längste "Bachelor"-Liebe gerade mal fünf Monate. Können Anna und Marvin das toppen?

Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 17. September, im Handel.