Bachelorette-Cornelis und UU-Valea: Neues Traumpaar?

Die beiden besuchten zusammen das Cro-Konzert in Hamburg

Hat der Ex „Bachelor“-Kandidat Cornelis, 26, endlich seine Traumfrau gefunden? Die „Unter uns“-Darstellerin Valea Scalabrino, 24, postete jetzt ein verdächtiges Foto auf Facebook.

Valea umarmt Cornelis und drückt ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange - Ist das noch Freundschaft, oder geht etwa mehr zwischen den beiden?

Sie teilen den gleichen Musikgeschmack

Gemeinsam besuchten die Zwei das Cro-Konzert am Freitagabend, 21. November, in Hamburg. Zu dem süßen Schnappschuss schrieb die 24-Jährige: „Liebe Grüße aus Hamburg vom Cro-Konzert mit Cornelis!“.

Eindeutiges Statement

Bisher wurde gemunkelt, dass die Schauspielerin mit ihrem „Unter Uns“-Kollegen Benjamin Heinrich etwas am laufen hätte. Valea nahm zu den Spekulationen auf ihre Art und Weise Stellung und postete: „Habe sehr gelacht! Weitere Infos folgen morgen“.

Ist das Foto also die Antwort auf die Frage nach ihrem derzeitigen Beziehungsstand? Wir sind gespannt, ob die beiden wirklich ein Paar sind, oder sich einfach nur einen Spaß gemacht haben...

 

 

Glaubt ihr Cornelis und Valea sind ein Paar?

%
0
%
0