„Bachelorette“: Das sind die geheimen Favoriten von Alisa!

Was die Kameras nicht zeigen: So schwärmt die 27-Jährige von Katsche und Mathias

Damit hätte wohl niemand gerechnet: „Bachelorette „Bachelorette“ Alisa hat uns verraten, auf welchen Kandiaten sie wirklich steht. Im OK!-Interview schwärmt Alisa von Katsche: „Er hat eine tolle Ausstrahlung und eine super Ansicht aufs Leben“.

Bislang galt Personal Trainer Mario, 24, aus Köln als klarer Favorit für die letzte Rose von „Bachelorette“ Alisa, 27. Doch wie die angehende Lehrerin im Interview mit OK! verriet, gibt es da noch ganz andere Kandidaten, die ihr den Kopf verdrehen – doch im TV gesehen hat man davon bislang nichts.

„Katsche hat eine tolle Ausstrahlung“

 „Katsche hat eine tolle Ausstrahlung und eine super Ansicht aufs Leben“, schwärmt sie in OK! von dem 42-jährigen Ostfriesen.

Und auch Mathias, 39, aus Berlin hat es Alisa durchaus angetan. „Er ist mega lustig“, findet sie. 

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 22. Juli, im Handel!