„Bachelorette“: Erstes Pärchen-Foto von Alisa und Patrick

Die Zwei können endlich ihre Zeit zusammen genießen

Vier Tage ist es her, dass das große Finale von „Die Bachelorette“ am 26. August ausgestrahlt wurde. Auf diesen Moment haben Alisa, 27, und Patrick, 24, seit Monaten hingefiebert, denn nachdem sich die angehende Lehrerin dazu entschieden hat, dem Münchner ihre letzte Rose zu geben, mussten sie ihre Liebe vorerst geheim halten. Eine schwere Zeit für das frisch verliebte Paar, das sich im Zeitraum bis zur Entscheidung nur zwei Mal sehen konnte. Umso mehr genießen Alisa und Patrick jetzt ganz offiziell ihre Zeit zu zweit und teilten jetzt ihren ersten Pärchen-Schnappschuss auf Facebook.

Alisa und Patrick sind definitiv ein Paar!

Jetzt sollten doch endlich alle Zweifler überzeugt sein: Alisa und Patrick sind wirklich verliebt und noch immer zusammen! Nach dem Finale von „Die Bachelorette“ waren die Fans der RTL-Kuppelshow gespannt, ob es tatsächlich zwischen der 27-Jährigen und dem Personal-Trainer gefunkt hat. Schließlich sind bisher viele der im TV entstandenen Beziehungen schon nach kurzer Zeit in die Brüche gegangen. An den Gefühlen zwischen Alisa und Patrick scheint sich allerdings nach wie vor nichts geändert zu haben.

Die brünette Schönheit postete jetzt einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten auf Facebook. Das Foto zeigt die beiden gemeinsam im Schwimmbad, dazu schrieb Alisa: „Wieder einen wunderschönen Tag im Schwimmbad gehabt! Dieses Mal mit männlicher Begleitung“. Das Lächeln muss das TV-Pärchen allerdings noch ein bisschen üben.

Fans sind erfreut, über das junge Glück

Die Fans von Alisa und Patrick sind begeistert von ihrem ersten gemeinsamen Bild als Liebespaar. Sie kommentieren fleißig und wünschen ihnen weiterhin für die Zukunft alles Gute:

Ihr passt gut zusammen. Genießt die gemeinsame Zeit, freue mich für euch - viel Glück!

Ihr seid sooo süß!!! Hoffe, ihr behaltet euch dieses Gefühl.

So sieht ein Dreamteam aus!!! Weiter so.

So ein schönes, strahlendes Pärchen. Da freut man sich ja direkt mit. Toll, dass ihr uns ein wenig an eurem Glück teilhaben lasst.

 

 

 

 

Posted by Alisa on Samstag, 29. August 2015

 

 

Ob die Liebe von Alisa und Patrick Zukunft hat, werden die kommenden Wochen und Monate zeigen.