"Bachelorette"-Finale: Patrick oder Alex - Wen kicken Alisas Eltern raus?

Die 27-Jährige vergibt am Mittwoch die letzte Rose

Ernster Blick: Unterstützung bekommt sie in Portugal von ihren Eltern Peter und Bettina.  Wen findet Mama Bettina geeigneter für ihre Tochter? Papa Peter sagt Alisa seine Meinung. Als Erstes lernen Alisas Eltern Alexander Peplinski kennen ... ... dann ist Patrick Cuninka an der Reihe.  Die letzte Nacht der Rosen: Alisa wartet auf die letzten beiden Wird es Alex? Oder Patrick?

Nachdem Zuschauerliebling Philipp Stehler, 27, das Feld räumen musste, kämpfen nun noch Alexander Peplinski, 29, und Patrick Cuninka, 24, um die letzte Rose der "Bachelorette". Vor der großen Entscheidung im Finale am Mittwoch, 26. August, hat Alisa, 27, ihre Eltern Bettina und Peter geladen, die wohl das Zünglein an der Waage spielen werden ... 

Alisa fühlt sich "innerlich sehr aufgewühlt"

Vor acht Wochen begann Alisas Suche nach ihrem Traumprinzen an der Algarve. Hier darf sie sich jetzt im großen Finale zwischen Alex und Patrick entscheiden. Welcher der beiden Männer hat den Puls der "Bachelorette" schneller schlagen lassen? Alisa:

Ich fühle mich innerlich sehr aufgewühlt, weil ich mit beiden Männern unvergessliche Momente geteilt habe. Und ich bin traurig, dass ich jetzt einen Mann enttäuschen muss.

Für ihre letzte Entscheidung bekommt sie Unterstützung: Ihre Eltern werden die Männer genau unter die Lupe nehmen. 

Alex ist der Erste, der Bettina und Peter treffen darf. Der Betriebswirt ist nervös, denn „die Eltern zu treffen ist schon wichtig. Ich mach' mir auch tatsächlich ein bisschen in die Hose…“

Patrick Cuninka: "Wenn ich's verkacke, sieht's schlecht aus"

Am nächsten Tag treffen sich die "Bachelorette" und ihre Eltern mit Patrick. Der Fitness-Coach ist sich sicher:

Ich weiß, wenn der Tag gut läuft, habe ich sehr gute Chancen. Wenn ich’s verkacke, sieht’s schlecht aus.

Da hat er wohl den Nagel auf den Kopf getroffen...

Nachdem sie sich letzte Ratschläge von ihren Eltern geholt hat, muss die "Bachelorette" ihre finale Entscheidung jedoch allein treffen. Alisa: „Wie auch immer ich mich entscheide… einer von beiden wird leiden. Jemanden so vor den Kopf zu stoßen, ist nicht einfach!“

"Die Bachelorette", Mittwoch, 26. August ab 20.15 Uhr bei RTL

Wer bekommt die letzte Rose?

%
0
%
0