"Bachelorette"-Schwester Sissi: Das sagt sie zu ihrer "GNTM"-Teilnahme!

"Ich habe nichts zu verlieren": Anna Hofbauers Schwester ist bei Heidi Klums Show dabei

"Bachelorette" Anna Hofbauer, 27, suchte letztes Jahr in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow nach ihrer großen Liebe - und fand sie in Marvin Albrecht. Jetzt startet ihre kleine Schwester Elisabeth "Sissi" Hofbauer beruflich voll durch. Die 19-Jährige wird bei der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" mitmachen. Gegenüber Okmag.de verriet Sissi, wie es ihr damit geht.

Elisabeth Hofbauer macht bei "GNTM" mit

Letztes Jahr stand sie noch ihrer Schwester, "Bachelorette" Anna Hofbauer tatkräftig zur Seite, unterstützte sie im TV dabei, den richtigen Mann zu finden - jetzt will es Elisabeth Hofbauer selbst wissen: Die 19-Jährige wird bei der 10. Staffel von "Germany's next Topmodel" mitmachen. Ihrer Teilnahme bei der bekannten Modelcastingshow sieht sie gelassen entgegen, wie sie uns erzählt: "Ich habe nichts zu verlieren. Im besten Falle gewinne ich Erfahrungen in jeder Hinsicht."

Die optischen Voraussetzungen scheint Sissi, wie ihre Freunde sie nennen, allemal mitzubringen.

Wird Sissi die "GNTM"-Jury überzeugen?

Lange blonde Haare, große Augen, volle Lippen - Elisabeth dürfte die Jury um Model-Mama Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo optisch von sich überzeugen. Über die drei Juroren weiß das Nachwuchsmodel nur Gutes zu sagen: 

Mein erstes Treffen mit den drei Juroren, war kurz, dafür aber umso spannender! Die berühmte Heidi Klum vor einem zu sehen war wirklich beeindruckend und mindestens genauso sympathisch wie sie, erschienen mir Wolfgang und Thomas.

Und was gefällt der Abiturientin an sich selbst am besten? "Besonders hübsch an mir finde ich meine Augen und meine Haare."

Wie weit sie wohl aber kommen wird? Wir sind gespannt! Sissis größer Fan, Anna Hofbauer, drückt schon feste die Daumen, erklärt gegenüber Okmag.de:

Ich finde meine Schwester ist eine wunderschöne junge Frau und finde es super, dass sie den Schritt gemacht hat.

Am 12. Februar startet die neue Staffel von "GNTM" auf ProSieben.