"Bachelorette"-Show 2: Kommen sich Alisa und Florian näher?

Mucki-Beschau beim Gruppendate - Philipp geht leer aus und Gordon hat was zu beichten

Nachdem die Kandidaten in der ersten "Bachelorette"-Folge von der Kamera vor allem beim Schniegeln und Striegeln für die erste "Nacht der Rosen" begleitet wurden, geht's nun an die ersten gemeinsamen Unternehmungen mit Alisa, 27. Wen die schöne Lehrerin wohl aufs erste Einzeldate mitnimmt? Die 17 verbliebenen Boys sind gespannt wie ein Flitzebogen ...

"Testen, ob er auch Mann sein kann": Alisa hat das 1. Date mit Florian

Die harmonische Kumpelzeit in der Villa ist vorerst vorbei, denn Deniz sorgt mit seinem geplanten Abschied für Zoff. Doch es gibt auch Positives für die Kandidaten: Für das erste Einzeldate freut Alisa sich auf Florian, denn „der erschien mir bisher sehr schüchtern. Ich glaube, Paratriking ist eine gute Gelegenheit zu testen, ob er auch Mann sein kann!“

Der zurückhaltende Bayer ist überrascht:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich der Erste sein werde. Ich bin nervös und gespannt, was mich jetzt erwartet.

Nach einem aufregenden Flug über die Algarve - inklusive Abstecher über die Männer-Villa - ist ein romantisches Picknick am Strand für die Beiden vorbereitet. Werden hier die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht? Wie weit geht die "Bachelorette" beim ersten Date? Am Ende des Tages bekennt Florian, „durch ihre positive Ausstrahlung, ihre herzliche Art und ihre Attraktivität ist man angetan!“ Flattern hier die ersten Schmetterlinge im Bauch? 

Philipp in Sorge: "Meine Stimmung ist nicht ganz so cool"

Für das nächste Date bringt Florian einen Brief mit in die Villa der Männer: „Das Gruppendate wird schnell und spritzig, packt die Badehosen ein!“ Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Till machen sich bereit für ihre Auszeit mit der "Bachelorette", während Philipp erneut leer ausgeht. Er gesteht:

Meine Stimmung ist nicht ganz so cool. Ich war heute nicht beim Einzeldate, morgen bin ich nicht beim Gruppendate und dann kommt die Nacht der Rosen und ich habe immer noch kein Wort mit Alisa gesprochen…

Der 27-Jährige ahnt seinen baldigen Abschied. Ob er damit richtig liegt?

Alisa: "Abchecken, wie die Jungs gebaut sind"

Während der Berliner noch grübelt, genießt die begehrte Junggesellin ihr Jetboat- und Beachdate mit den sechs Männern: „Die Strandlocation war clever gewählt, da konnte ich schon mal abchecken, wie die Jungs gebaut sind!“ Wer macht das Rennen beim Bodycheck? Gordon zögert nicht lange und schnappt sich die Bachelorette zu einem Gespräch unter vier Augen - der 32-Jährige hat noch etwas zu beichten… Wie geht das Date für ihn aus?

"Die Bachelorette": Mittwoch, 15. Juli, ab 20.15 Uhr

Wie gefällt dir die "Bachelorette"?

%
0
%
0
%
0