"Bachelorette"-Star Time Niesel liebt dieses Topmodel

Alles über seine neue Fern-Beziehung mit Lydia Zoglmeier…

2014 war nicht sein Jahr. Erst gab "Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, dem smarten Ex-Kandidaten Tim Niesel, 27, im Finale einen Korb. Dann zerbrach seine Beziehung zur neuen Freundin Julia. Doch jetzt hat er endlich die ganz große Liebe gefunden. Der Friseur liebt ein 22 Jahre junges Topmodel. Und zwar die Gewinnerin von "Austria's Next Topmodel" Lydia Zoglmeier.

„Ja, wir sind glücklich und frisch verliebt!“, bestätigte das Model jetzt die Beziehung mit Tim in der "Bild"-Zeitung. „Wir haben uns in Köln kennengelernt. Es hat sofort gepasst“, so Lydia.

Sie nimmt seine Vergangenheit locker

Dass Tim mit der "Bachelorette" im TV geflirtet hat, stört die Beauty nicht. „Das ist ja schon lange abgedreht gewesen. Das liegt nun in der Vergangenheit“, sagt sie.

"Ich würde gerne eine gemeinsame Zukunft aufbauen"

Dass sie sich nicht so oft sehen können, sieht Lydia locker. „Das ist nicht so tragisch. Wir sehen uns alle zwei Wochen. Meist fliege ich zu ihm, da er in Köln einen Friseursalon betreibt. Ich würde gern eine gemeinsame Zukunft mit ihm aufbauen.“

Anna Hofbauer wird sein Glück freuen

Fernbeziehung hin und her. Wenn die beiden sich wirklich lieben, werden sie das auch schaffen. Und so happy wie die beiden wirken, wünschen wir ihnen alles Gute und drücken die Daumen, dass es hält. Auch "Bachelorette" Anna wird es freuen, dass Tim jetzt so glücklich ist wie sie mit ihrem Liebsten Marvin.

 

 

Findet ihr, Tim und Lydia passen zusammen?

%
0
%
0
%
0