Back together? Justin Bieber äußert sich zu Selena-Gomez-Liebesgerüchten

Der "Baby"-Sänger ist Single

Justin Bieber äußert sich im Gespräch mit dem Magazin Justin Bieber dementiert Liebelei mit Selena Gomez. Justin Bieber ist derzeit Single.

Und das Liebeskarrusell dreht sich weiter … Nachdem Gerüchte laut wurden, Justin Bieber, 21, und seine Exfreundin Selena Gomez, 22, bändeln erneut miteinander an, meldet sich der „Baby“-Sänger in einem Interview selber zu Wort und klärt seinen aktuellen Beziehungsstatus auf.

Kleiner Bruder - große Liebe

Nicht mit Hailey Baldwin und auch nicht mit Selena Gomez turtelt der Teenie-Schwarm derzeit. Obwohl er in der letzten Zeit immer wieder für Gerüchte rund um sein Liebesleben sorgte, stellt der Sänger selbst im Interview für die Augustausgabe des Magazins „Interview“ klar, wie es aussieht. Angesprochen von Interviewerin Martha Stewart auf eine aktuelle Liebe, antwortet Biebs: „Meine Liebe? Heute ist meine Liebe mein kleiner Bruder. Er verbringt die nächste Woche mit mir. Also ist er derzeit meine Liebe.“

"Ich bin Single“

Stewart hakt nach und fragt, ob er keine Freundin habe. Justin antwortet darauf: „Keine Freundin zurzeit, nein. Ich bin Single.“

Heimlicher Schwarm

Und das, obwohl er erst am Wochenende ein Wiedersehen mit Selena feierte. Doch eigentlich gehört sein Herz auch einer Dame, mit der keiner gerechnet hat: Kelly Ripa, amerikanische Moderatorin und Schauspielerin.

Seine Begeisterung für die 44-Jährige teilte er auf Instagram:

 

 

Wow Kelly makes me feel some type of way no disrespect I know she's married! #bigcrush

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

 

Justin Bieber auf dem Augustcover des Magazin "Interview":