Backstage bei Marc Cain: Mirja du Mont hinter den Kulissen der Fashion Week Berlin

Wir sprechen mit Head of Make-up Boris Entrup und Chefdesignerin Karin Veit

Marc Cain präsentiert die neue Kollektion auf der Fashion Week Berlin. Prominente Front Row: Die Supermodels Elle Macpherson und Eva Herzigowa lassen sich die Show in diesem Jahr nicht entgehen. Helle Farben und ein bisschen 70ies-Feeling ist in der diesjährigen Marc Cain-Show zu sehen.

Das deutsche Label Marc Cain zieht auf der Fashion Week Berlin die ganz großen Stars an. Während hier im letzten Jahr Katie Holmes, Liz Hurley und Sylvie Meis zu den Stargästen zählten, nahmen am Dienstag, 7. Juli 2015, die Topmodels Elle Macpherson und Eva Herzigowa in der Front Row Platz. Währenddessen war unsere Backstage-Reporterin Mirja du Mont hinter den Kulissen des deutschen Labels unterwegs.

Dort wird vor der großen Show natürlich noch auf Hochtouren gestylt, geschminkt und vor allem gekreppt, was das Zeug hält. Denn auf dem Laufsteg bei Marc Cain erleben die gekreppten Haare ein echtes Revival.

Lampenfieber vor der Show

Karin Veit, Designerin des familiengeführten Unternehmens, ist bereits seit 1976 dabei, aufgeregt ist sie trotzdem noch vor jeder Show. „Kurz bevor es losgeht, ist immer diese Aufregung da, denn es könnte ja noch etwas schief gehen“, erklärt sie Mirja.

Welches Make-up Stylist Boris Entrup den Models auflegt und welche Stars noch in diesem Jahr dabei sein werden, erfahrt ihr in unserem Backstage-Video: