Backstage-Interview: Mirja du Mont hat sich Guido Maria Kretschmer geschnappt!

So entspannt ist der Designer vor der Show auf der Fashion Week Berlin

Mirja du Mont hat Guido Maria Kretschmer wenige Minuten vor seiner Show abgefangen und ihm ganz private Dinge entlockt! Auf dem Runway ging es dann gewohnt elegant zu. Auch gab es einige sehr glamouröse Looks - hier etwa ein goldenes Jäckchen mit Troddeln am Saum. Extravaganz à la Guido! Cardigan mit weit schwingenden Trompetenärmeln. Maritime Einflüsse waren ebenfalls vertreten. Zum Schluss ließ sich Guido natürlich kräftig feiern.

Nur wenige Minuten vor seiner großen Show bei der Fashion Week Berlin hat Mirja du Mont, 39, Stardesigner Guido Maria Kretschmer, 50, backstage abgefangen, um mit ihm über seine neue Kollektion zu sprechen. Wie hat der „Shopping Queen“-Moderator wohl seinen großen Tag verbracht?

Monatelang arbeiten Designer auf den einen großen Tag, an dem sie die eigene Kollektion erstmals einem großen Publikum präsentieren, hin. Dass man da durchaus etwas aufgeregt sein kann, versteht sich von selbst. Nicht so Guido Maria Kretschmer! Der ist selbst Minuten vor seiner Show bei der Fashion Week Berlin noch tiefenentspannt und plauderte mit Mirja du Mont über seine Mode, seine Hunde und einen Film, den er gerne noch zu Ende geschaut hätte. Was Guido Mirja wohl noch so alles verraten hat?

„Guido, der Fahrer ist da!“

Auch Guidos Mann Frank ist Mirja vor das Mikro gelaufen! Hättet ihr gedacht, dass er es war, der Guido regelrecht an die Show erinnern musste? Einen so entspannten Designer gibt es wohl nicht noch einmal…

Schaut euch hier das ganze Video an: