#BagsbyBlahnik: Manolo Blahnik macht Taschen

Der Schuhmeister erfüllt jetzt auch unsere Taschenträume

Manolo Blahnik erfüllt nicht mehr nur Schuh-, sondern jetzt auch Taschen-Träume! Die „Hangisi“-Pumps dienten als Inspirationsquelle für die ersten Taschenmodelle. Promidamen lieben die exklusiven Designs des Spaniers. Hier: Rihanna in rosafarbenen Sandaletten. Auch Cameron Diaz trägt immer wieder Schuhe von Manolo Blahnik.

Bei „Sex and the City“ erfüllte er die wildesten Schuh-Träume von Carrie Bradshaw, jetzt lecken sich Fashionistas weltweit die Finger nach der ersten Taschenkollektion von Manolo Blahnik, 72!

Der Schuhmeister macht jetzt auch Taschen! Für Fashionistas dürfte es wie Musik in den Ohren klingen, dass Manolo Blahnik jetzt seine erste Taschenkollektion gelauncht hat.

Die Kapselkollektion besteht aus eleganten Abend-Clutches, die vom Design der Schuhe inspiriert sind:

Sie sind von der Ornamentik inspiriert, die ich für einige meiner klassischen Designs verwende, nur größer und auffälliger ausgeführt.

Mit einem ersten Bild, das er bei Instagram postete, kündigte der spanische Designer seine Taschenkollektion an. Ähnlich wie der ikonische „Hangisi“-Satinpump ist die XXS-Clutch aus blauem Satin gefertigt und mit Swarovski-Kristallen besetzt.

 

 

 

Ab Ende Juli wird es die Taschen von Manolo Blahnik in ausgewählten Flagship-Stores geben.