Bar Refaeli: Hochzeit mit Freund Adi Ezra

Heiratsantrag im Karibik-Urlaub

Bar Refaeli soll den Heiratsantrag ihres Freundes Adi Ezra angenommen haben. Bar Refaeli könnte bald schon unter der Haube sein.
  Bar Refaeli und ihr Freund sind seit einem Jahr schwer verliebt.

Bar Refaeli, 29, ist eine der schönsten Frauen der Welt und der Traum von unzähligen Männern, doch nur Freund Adi Ezra lässt ihr Herz höher schlagen. Der Geschäftsmann soll jetzt seiner Angebeteten unter Palmen die Frage aller Frage gestellt haben.

Bar traut sich

Männer auf der ganzen Welt müssen jetzt ganz stark sein: Das Topmodel soll angeblich nicht nur vom Markt, sondern auch schon bald unter der Haube sein, wie die israelische Webseite "Ynet" berichtet.

Antrag unter Palmen

Nach knapp einem Jahr Beziehung und einigen Auf und Abs soll ihr Freund ihr vergangene Woche im Karibik-Urlaub einen Heiratsantrag gemacht haben.
Und das, obwohl das Paar vor einigen Monaten noch in einer Liebes-Krise steckte, nachdem Bar „Rolling Stones“-Frontmann Mick Jagger nach dem Geschmack ihres Freundes zu nah gekommen war.

Liebes-Comeback

Doch offenbar war ihre Liebe stärker und die Wogen wurden wieder geglättet. Das Model hat sich bisher nicht zu den Hochzeits-Gerüchten geäußert. Doch Refaeli würde sicher auch als Braut eine super Figur abgeben.