Bar Refaeli kommt zum zweiten Mal unter die Haube

Der Hochzeitstermin mit Adi Ezra steht fest

Bar Refaeli, 30, wird ihren Verlobten, den Geschäftsmann Adi Ezra, 40, in Israel heiraten. So glücklich ist das Topmodel: Es war Liebe auf den ersten Blick! Für das israelische Model wird es die zweite Hochzeit werden.

Haben sich in der letzten Zeit doch die Nachrichten von Trennungen und Scheidungen in der Promiwelt gehäuft, da kommt „Victoria’s Secret“-Model Bar Refaeli, 30, angeschwebt und sorgt für gute Neuigkeiten: Ihr Hochzeitstermin steht nun fest. Die schöne Israelin wird ihren Verlobten den Geschäftsmann Adi Ezra, 40, heiraten.

 

Liebe auf den ersten Blick

Die beiden haben sich im vergangenen Jahr durch gemeinsame Freunde kennengelernt und daten sich seither. Es war also Liebe auf den ersten Blick. Im März hatten sich die beiden bereits verlobt, als Ezra Refaeli ganz romantisch einen Antrag in der Karibik machte. Ein echter Hingucker ist der 5-karätige Ring von Star Juwelierin Lorraine Schwartz, die bereits die Verlobungsringe für Kim Kardashian und Lady Gaga kreierte. Es scheint also alles bestens zu laufen für die Ex von Schauspieler Leonardo DiCaprio, 40.

Hochzeit in Israel

Nach Informationen von „E! News“ soll die Hochzeit im September nach den jüdischen Feiertagen stattfinden. Bar Refaeli, selbst Jüdin, soll laut einer Quelle im Carmel Forest Spa Resort in Haifa, Israel mit ihren Gästen den Bund fürs Leben feiern. Hierbei soll es sich um eine extrem reiche Gegend in der größten Stadt Nordisraels handeln.

„The Voice Israel“ Jurymitglied singt für’s Brautpaar

Auch Details zum Entertainmentprogramm auf der Hochzeit sickerten bereits durch. So soll der israelische Sänger Shlomi Shabat, 60, die Gäste unterhalten. Shabat ist in Israel kein Unbekannter, so saß er in der dortigen Ausgabe von „The Voice“ hinter dem Jury Pult. Dieser Auftritt wird Gästen und Brautpaar gleichermaßen gefallen. 

Für das Model ist es bereits die zweite Ehe: Von 2003 bis 2005 war sie mit dem deutlich älteren Arik Weinstein verheiratet. Nun wagt sie den großen Schritt erneut und wir freuen uns auf die ersten Bilder ihres Brautkleids.