Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Erster gemeinsamer Auftritt auf dem roten Teppich

Das Paar zeigte sich endlich offiziell in der Öffentlichkeit

Auf dieses Bild haben seine Fans lange gewartet! Bastian Schweinsteiger, 30, ist seit einigen Monaten mit Tennis-Ass Ana Ivanovic, 27, liiert - und auch deswegen ein rundum glücklicher Mensch. Kein Wunder! Ana ist eine echte Augenweide UND total erfolgreich. Jetzt zeigten sich die Turteltauben gemeinsam auf dem roten Teppich und machten auch dort eine tolle Figur.

Roter Teppich? Check!

Vor mehr als vier Monaten ließ Bastian Schweinsteiger über seine Anwälte verlauten, dass er und Ana Ivanovic ein Paar sind und in "einer gefestigten Paarbeziehung" leben. 

Am liebsten schweigt der Fußballer zu seinem Liebes-Status und genießt lieber - doch jetzt am vergangenen Donnerstag auf der Pre-Wimbledon-Party in London war es dann soweit: Schweinsteiger und seine Ana verbrachten ihren ersten Auftritt in der Öffentlichkeit auf dem roten Teppich - und vor knipsenden Fotografen. Die Kameras schienen das süße Sportler-Pärchen allerdings nicht im Geringsten zu stören.

Perfektes Doppel

Die beiden posierten lachend, tauschten Zärtlichkeiten und tiefe Blicke aus. Bastian - ganz elegant im schwarzen Anzug -  legte seinen Arm um seine schöne Freundin; der Stolz war ihm definitiv anzusehen. Ana erstrahlte im blauen Dress, das ihre tolle Figur durch Cut-Outs gekonnt zu unterstreichen vermochte. Auch optisch geben die Liebenden also das perfekte Doppel ab.

Bislang vermieden es Basti und Ana ihre Beziehung  in der Öffentlichkeit zu zelebrieren, doch auch dieser Schritt ist nun endlich vollbracht. Und jetzt durfte sich jeder überzeugen: Dieses Pärchen ist in sich gefestigt und hat eine rosige Zukunft vor sich.