Bauch-Battle der Jenner-Schwestern: Wer ist die Schönste?

Kendall und Kylie posten ihre Waschbrettbäuche auf Instagram

Kylie oder Kendall, wer hat den schöneren Bauch? Kendall Jenner startet gerade als Model durch, hier auf dem Laufsteg der Pariser Fashionweek. Trotz Konkurrenz sind Kylie und Kendall Jenner ein Herz und eine Seele.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Unter fünf Schwestern kann das schon mal zu Zickereien führen, besonders wenn eine davon gerade als Model durchstartet. Kein Wunder also, dass der Konkurrenzkampf zwischen den Jenner- und Kardashian-Schwestern immer mal wieder sichtbar wird. Diesmal liefern sich Kylie, 17, und Kendall Jenner, 19, einen Bauch-Battle auf Instagram.

Egal ob Kim, Khloè, Kylie, Kourtney oder Kendall: Sie alle sind eitel und legen viel Wert auf ihr Aussehen, denn irgendwie ist ihr Körper ja auch ihr Kapital. Die Töchter des Kardashian-Clans würden am liebsten alle Models sein und träumen davon, als „Victoria’s Secret“-Engel über den Laufsteg zu schweben.

Kylie eifert Kendall nach

Dass eine der fünf diesem Ziel bereits ganz nah ist, macht ihre Schwestern sicher nicht nur stolz, sondern scheinbar auch ein kleines bisschen eifersüchtig. Zumindest sieht es ganz danach aus, als würde Kylie ihrer Schwester Kendall nacheifern und sie imitieren.

Bikini-Selfie aus Dubai

Kendall Jenner postete an Silvester ein Selfie aus ihrem Hotelzimmer in Dubai, das ihren beneidenswert flachen Bauch zur Schau stellt. Passend zu ihrem braunen Bikini sind auch ihre Fingernägel lackiert, der Blick aus dem Fenster zeigt, dass Kendall schon auf dem Weg zum Strand sein muss.

Bauch-Battle

Nur einen Tag später veröffentlichte ihre kleine Schwester Kylie ebenfalls ein Selfie auf Instagram, das erstaunlich viele Parallelen zu Kendalls Foto aufweist. Die gleiche schwarze Handyhülle, links im Bild das Fenster, ein goldener Armreif am rechten Handgelenk und natürlich ein flacher Waschbrettbauch, wenn auch im Sportoutfit.

Dass Kylie als Nesthäkchen besonders verbissen darauf ist, es ihren Schwestern gleich zu machen, zeigen die vielen (angeblichen) Beauty-OPs, die sie in ihren jungen Jahren schon gemacht haben soll. Dabei sind sie doch alle hübsch und im Bauch-Battle ist tatsächlich keine Gewinnerin auszumachen.

 

Dubyeeee 2014

Zdjęcie zamieszczone przez użytkownika Kendall Jenner (@kendalljenner)

 

1/1/15

Een foto die is geplaatst door Kylizzle (@kyliejenner) op