Bauchfrei! So sexy haben wir Amal Clooney noch nie gesehen

Sie präsentierte sich jetzt im Feder-Croptop

Unglaublich! Bisher zeigte Amal Clooney nie sehr viel Haut.
  Eigentlich kennen wir Amal so: Klassisch im eleganten Kostüm.
  Ehemann George Clooney gefällt die neue sexy Seite seiner Ehefrau sicherlich.

Eigentlich kennen wir Amal Clooney, 37, als Lady. Klassische Kleider, sowie Röcke und Blusen gehören zu den Favoriten der Ehefrau von George Clooney, 53. Viel Haut zu zeigen gehörte bisher nicht zu den Bestrebungen von Amal. Allerdings präsentierte die toughe Business-Frau jetzt ganz überraschend eine völlig neue Seite von sich, mit einem sexy Feder-Croptop.

Sie zeigt lieber Bauch, statt Dekolleté

Heiß, heißer - Amal Clooney! Da wird George aber Augen machen. Auch wenn der Schauspieler den Körper seiner Frau bestens kennt, so wird ihm die neue sexy Seite von Amal sicherlich gefallen.

Die erfolgreiche Anwältin wurde jetzt in einem für sie völlig untypischen Outfit beim Drinks-Schlürfen in New York City gesichtet. Und eins müssen wir ihr lassen, auch wenn sie mehr Haut zeigt als sonst, bleibt sie mit dem Look trotzdem ihrem Stil treu.

Modern-Day-Hippie

Das schwarze Feder-Croptop mit transparenten Einsätzen am Dekolleté ist wirklich ein Hingucker! Kombiniert mit einer bunten, gemusterten Hose und einem langen, schwarzen Mantel, wirkt das gesamte Outfit aufregend, aber dennoch nicht zu gewagt.

Und mal ganz ehrlich: Bei der Figur, kann sich Amals Bauch wirklich sehen lassen! Wir sind schon gespannt, ob sie uns in Zukunft öfter mit solchen Styling-Experimenten überraschen wird.