"Bauer sucht Frau" Gunther Höfler: Liebes-Aus mit Jenny & neue Freundin!

Der Schweinebauer über Jessica: "Bin wie vom Blitz getroffen"

Aus und vorbei! Die beiden wirkten verliebt, verbrachten die Nacht miteinander... Verliebte Küsse: Bei Der Landwirt überzeugte Jenny mit seinen DJ-Künsten.

Ach, schade! Schweinebauer Gunther Höfler und seine Jenny, 22, wirkten so verliebt, doch nun ist alles aus. Das "Bauer sucht Frau"-Paar, das während der Hofwoche noch knutschte und turtelte, ist mittlerweile getrennt. Doch der 29-jährige DJ muss kein Trübsal blasen: Er hat bereits eine neue Freundin!

"Wir haben gemerkt, dass wir im Alltag nicht gut miteinander klar kommen"

Der beliebteste Landwirt unter den Kandidaten verriet jetzt dem "Express":

 Es hat leider nicht geklappt. Jenny ist eine Liebe – aber wir haben gemerkt, dass wir im Alltag nicht gut miteinander klar kommen.

"Ich habe ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt"

Dabei war sogar schon von Kinderkriegen und Hochzeit die Rede! Gegenüber der "IN" präzisiert er, warum die Beziehung scheiterte:

Es war einfach zu krass. Wir sind irgendwie zu schnell zusammengekommen. Ich habe ihr dann einfach nicht die nötige Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt, wie sie sich erhofft hat. Dann hat es einfach nicht mehr funktioniert.

"Ich bin wie vom Blitz getroffen bei Jessica"

Doch Grund für Liebeskummer hat zumindest Gunther nicht: „Ich bin jetzt mit Jessica sehr glücklich.“ Die 22-Jährige ist blond, hübsch und war als Dressur-Reiterin bereits Jugend-Europameisterin. Gunther gerät über seine neue Flamme gegenüber der "IN" ins Schwärmen:

Ich bin wie vom Blitz getroffen bei Jessica, das war voll die Überraschung. Sie ist eine Nette, Liebe und Hübsche. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die charakterlich so mit mir übereinstimmt und da musste ich zuschlagen.

Am kommenden Montag, 15. Dezember, will er sie  im großen "Bauer sucht Frau"-Staffelrückblick bei RTL offiziell präsentieren. Wir sind gespannt...

Überrascht dich die Trennung?

%
0
%
0
%
0