"Bauer sucht Frau"-Hochzeit: Guy und Victoria besiegeln ihre Liebe

Das Paar aus der neunten Staffel ist seit letztem Jahr verlobt

Guy und Victoria aus der Die beiden Verliebten warem bereits in Paris und sprachen da schon von Hochzeit. Die wahre Liebe: Guy und Victoria haben sich gesucht und gefunden.

Da kann man sagen, was man will: In der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" finden trotz der vielen Kameras und der etwas klischeehaften Aufmachung doch einige einsame Menschen zueinander. Bauer Josef und seine Narumol sind wohl das beste Beispiel dafür. Doch auch Guy, 31, und Victoria, 27, aus der neunten Staffel machen jetzt Ernst: Die beiden Turteltauben haben sich im letzten Jahr verlobt und treten bald vor den Traualtar!

Die ganz große Liebe

Es ist nicht wirklich verwunderlich, warum "Bauer sucht Frau" doch so viele Fans hat. Die Dating-Show überzeugt mit herzlicher Wärme, tollen Eindrücken aus ganz Deutschland und Umgebung und Einblicken in die Landwirtschaftswelt. Dazu gibt es dann Staffel um Staffel eine ordentliche Prise Romantik.

Narumol, 48, und ihr Josef, 53, gelten als Glücksbringer der Sendung, sind seit der fünften Staffel verliebt und haben sogar gemeinsamen Nachwuchs. Doch nicht nur die beiden bekanntesten Gesichter haben durch das Fernsehen zueinander gefunden.

2013 suchte Luxemburger Guy seine große Liebe. Hätte er da wohl schon gedacht, dass er sie in Victoria tatsächlich findet und sich seine Zukunft auf einmal rosarot färbt? Erst im letzten Jahr besuchten die beiden Frankreichs Hauptstadt Paris. Romantische Spaziergänge an der Seine, ein Knutsch-Foto vor dem Eiffelturm - endlich gemeinsame Unternehmungen abseits des stressigen Alltags ... Schon damals schwärmte Guy:

Unsere Beziehung hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt und wir sind noch enger zusammengewachsen.

Und auch Victoria sprach in der Liebesstadt bereits von den ganz großen Gefühlen, indirekt auch vielleicht schon von Hochzeit:

Die Liebe hatte ich nicht. Aber jetzt habe ich dich und dich gebe ich nie wieder her! Ich kann einfach nicht fassen, was für ein Glück ich habe.

 

Die Verlobung folgte auf dem Fuße: In der Jubiläumssendung machte Guy seiner hübschen Victoria im TV-Studio mit den Worten "Victoria, ich liebe ich von ganzem Herzen und möchte mit dir mein ganzes Leben verbringen. Darum möchte ich dich fragen, ob du mich heiraten willst", einen Heiratsantrag. Hach!

Eine richtige "Bauer sucht Frau"-Hochzeit!

Wie "Bild" jetzt berichtet, steht der Hochzeitstermin nun endlich fest! Der Rinderwirt und seine Auserwählte wollen keine Zeit mehr verlieren und sich noch im Mai in Luxemburg das Ja-Wort geben. Weitere Einzelheiten sind (noch) nicht bekannt. Nur so viel:

Die Einladungen zu der Zeremonie, die diese Liebe besiegeln soll, sind raus und auch ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kollegen sind mit dabei. Weiter ist auch Inka Bause, 46, die die Show seit Beginn an moderiert, unter den Gästen.

Na, das wird mit Sicherheit ein rauschendes Fest!

Glaubst du, die Liebe von Guy und Victoria hält?

%
0
%
0