"Bauer sucht Frau": Ist Gunther ein Schwindler?

Der smarte Schweinebauer könnte auch andere Ziele verfolgen als das Herz von Jenny zu erobern

Gunther und seine Jenny Knutsch für die Karriere? In der Show macht er für seine DJ-Künste Werbung Blaue Augen und ein trainierter Körper: Gunther begeistert die Zuschauerinnen von

Gunther Höfler, 29, ist DER Hingucker bei "Bauer sucht Frau": groß, gut gebaut und smart. Aber sucht der Schweinewirt wirklich die Liebe fürs Leben - oder hat er ganz andere Pläne?

Blaue Augen und Muskelbody

Es darf wieder geschmachtet werden. Denn "Bauer sucht Frau" (montags, 21.15 Uhr, RTL) hat einen Kerl zum Schwärmen. Blaue Augen und ein Muskelbody, der das Jeanshemd fast sprengt: Gunther aus Franken begeistert die Zuschauerinnen und natürlich seine Auserwählte Jenny, 22.

Will er nur seine Karriere vorantreiben?

Doch auffällig oft hält der Landwirt seine Mixtapes in die Kamera und dreht betont cool am Plattenteller. Will er etwa nur seine Karriere als DJ vorantreiben und eher Buchungsanfragen als Liebesschwüre bekommen?

Ist er überhaupt ein richtiger Bauer?

Und überhaupt fragt man sich: Ist Gunther überhaupt ein richtiger Bauer? Denn er ist auch noch geschäftsführender Gesellschafter einer Sicherheitsfirma. Da bleibt wenig Zeit für den Stall! Und neben den drei Jobs soll er auch noch genügend Zeit für aufwändige Hobbys haben...

Welche das sind und warum auch bei Kandidatin Heike nicht alles ganz koscher zu sein scheint, lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 22. Oktober, im Handel!