"Bauer sucht Frau"-Kandidat Detlef & "Goodbye Deutschland"-Auswanderer verliebt?

Zwischen den Dokusoap-Singles Detlef und Marcus soll es gefunkt haben

Der schwule Viehwirt Detlef, 44, wollte eigentlich in der RTL-Soap "Bauer sucht Frau" seine große Liebe finden. Doch bekanntlich läuft es ja immer anders als geplant. So auch bei dem Landei aus Ostwestfalen: Bereits vor Beginn der 10. Staffel hat Detlef sein Herz verloren - nicht aber an einen Kandidaten, sondern an "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Marcus Christek, 41...

Schon vor der Show verliebt

Das Schicksal wollte es nun mal anders als "Bauer sucht Frau" es vorgesehen hatte. Anstatt sich aus der aktuellen Staffel einen geeigneten Landmann auszusuchen, verguckte er sich in Mallorca-Auswanderer Marcus, nachdem die beiden auf Facebook geschrieben und miteinander telefoniert hatten.

Als sich zwischen den beiden schon langsam etwas anbahnte, war Detlef sogar bereits in den Dreharbeiten zu "Bauer sucht Frau". Ein Jammer für die Teilnehmer, die sich etwas bei dem Rinderzüchter etwas erhofft hatten!

"In der Hof-Woche hat es leider nicht gefunkt. Bei Marcus schon"

Das Witzige: Marcus Christek, bekannt aus "Goodbye Deutschland" wollte eigentlich auch sein Glück bei "Bauer sucht Frau" suchen. Wie die "Bild" berichtete, scheiterte er aber vor der "Hof-Woche". Über seine Gefühle zu Marcus sagte der Bauer: „In der Hof-Woche hat es leider nicht gefunkt. Bei Marcus schon. Schauen wir mal, was daraus wird. Wir hatten schon eine tolle Zeit zusammen. Ich freue mich auf mehr Zeit mit ihm."

Na, wenn das mal nichts heißt!

Wie geht es jetzt weiter?

Allerdings dürfte es sich ein wenig schwierig gestalten, eine Beziehung auf die Beine zu stellen. Schließlich kann Detlef nicht einfach seinen Hof sich alleine überlassen, um zu seinem Auserwählten nach Mallorca zu reisen. Ob Auswanderer Marcus zurück in die deutsche Heimat kehrt, ist ebenso fraglich.

Aber wo die Liebe hinfällt... erstmal wünschen wir den beiden Verliebten viel Glück - wer weiß, vielleicht kommen sie ja wirklich zusammen?