"Bauer sucht Frau"-Rainer rasiert sich für Heike die Brust: haarige Liebeserklärung!

Am letzten Tag der Hofwoche setzt der Schäfer ein Zeichen / Tränen zum Abschied

Das lässt er sich nicht zweimal sagen: Prompt greift Rainer zum Rasierer. Was für ein Liebesbeweis! Heike ist happy über Rainers glatte Brust.  Tränen zum Abschied! Heike ist untröstlich. Vergangene Woche planschten Heike und Rainer im Gummibecken. Rainer und Heike Das kurioseste Paar bei

Die "Bauer sucht Frau"-Hofwoche neigt sich dem Ende zu, und während es zwischen Claudia, 33, und Günther, 40, beim Ski-Fahren zum Eklat kommt, spielen bei Heike, 50, und Rainer, 41, die Hormone vollkommen verrückt. Es kommt sogar zu einer haarigen Liebeserklärung...

Schon vergangene Woche wurde bei dem Schäfer und der "Krankenschwester" im Planschbecken geknutscht, was das Zeug hält. Kein Wunder, dass der 41-Jährige am letzten Tag der Hofwoche noch ganz von der Rolle ist. „Heike, am liebsten täte ich dich gar nicht mehr heim fahren lassen“, jammert der Landwirt, als er die Blondine mit einem frisch gebrühten Kaffee am Bett weckt.

Heike: "Machst du dir dann bitte deine Brusthaare weg?"

Beim morgendlichen Kuscheln äußert Heike einen Wunsch: „Wenn ich das nächste Mal komme, machst du dir dann bitte deine Brusthaare weg? Das gefällt mir nicht.“ Oha!

Gesagt - getan!

Doch anstatt eingeschnappt zu sein, schnappt sich Rainer flugs den Rasierapparat und legt los. Heike ist begeistert: „Das hast du ganz toll gemacht! Das ist ein großer Liebesbeweis.

Ein Lämmchen für Heike

Rainer hat noch eine Überraschung parat: Damit Heike wieder zu ihm auf den Hof kommt, will er ihr eins seiner Lämmchen schenken und sogar auf ihren Namen taufen. Heike ist überwältigt und zu Tränen gerührt:

Ich habe gar nichts mehr sagen können, sondern habe nur noch geweint.

Tränenreicher Abschied

Noch mehr Tränen fließen, als Rainer Heike zum Bahnhof bringt. Rainer: „Du brauchst doch nicht zu weinen, wir sehen uns doch wieder.“

Doch was dann passiert, damit hätte wohl niemand gerechnet: Rainer lässt Heike von der Polizei aus seinem Haus werfen!

Seid ihr pro oder contra Brusthaar?

%
0
%
0