"Bauer sucht Frau"-Star Gunther Höfler: Singt er jetzt auch noch?

"Feels so right" widmet er seinem neuen "Schatzi" Jessica

Gunther Höfler bezauberte in der vergangenen Als Als cooler Discjockey umgarnte er bereits Jenny. Doch die Liebe ging in die Brüche. Dressur-Reiterin Jessica ist Gunthers neue Freundin. Gunther und Jenny wirkten sehr verliebt - doch die Beziehung zerbrach, nachdem die Dreharbeiten abgeschlossen waren. 

Das Liebesglück mit der süßen Jenny, 22, hielt bei Schweinelandwirt Gunther nicht. Halb so wild, hat er mit Dressur-Reiterin Jessica, 22, doch schon wieder eine Neue gefunden. Und auch sonst scheint sich seine "Bauer sucht Frau"-Teilnahme gelohnt zu haben: Als DJ N' Farmer veröffentlicht der 29-Jährige nun seine Single "Feels so right", die er noch dazu seinem "Schatzi" widmet ...

Ganz schön viele Eisen im Feuer hat der smarte Schweinewirt mit dem Muskelbody und den blauen Augen. So richtig viel Zeit für seine neue Liebe dürfte da eigentlich nicht bleiben, ist Gunther doch auch cooler DJ und geschäftsführender Gesellschafter einer Sicherheitsfirma.

Neue Single für "Schatzi"

Singt er jetzt auch noch? Wir können Entwarnung geben: Für den Gesangspart hat er "Geeno Fabulous" eingespannt. 

Der Hingucker der vergangenen Staffel veröffentlichte jetzt auf seiner Facebook-Seite den Link zu seiner neuen Single. Dazu schrieb er: "Jetzt könnt ihr endlich meinen neuen Song probehören, den ich meinem Schatzi widme, Jessica Seidenschwarz".

Die Nummer "Feels so right" lebt von typischen 90er-Jahre-Bum-Bum-Beats - möglicherweise ein echter Ohrenschmaus für seine Anhänger.

Bleibt da noch Zeit für die Liebe?

Jessica dürfte er mit der persönlichen Facebook-Widmung jedenfalls um den Finger gewickelt haben. Aufpassen, dass er sich nicht verzettelt, muss der "DJ N' Farmer" aber dennoch. Immerhin hatte er jüngst der "IN" verraten, woran die Beziehung mit Jenny zerbrach

Ich habe ihr dann einfach nicht die nötige Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt, wie sie sich erhofft hat. Dann hat es einfach nicht mehr funktioniert.

Ob er jetzt wieder denselben Fehler macht?

Startet jetzt die große DJ-Karriere für Gunther?

%
0
%
0