Beas Ballermann-Baggerreport: So hart geht's auf Malles Partymeile zu

Video: Die krassesten Anmachen in Mallorcas Flirt-Hotspots

Blau sind nicht nur die Sonnenbrillen der Ballermann-Besucher. OK!-Reporterin Bea kundschaftet die Flirt-Hotspots auf Mallorca aus - mit eindeutigem Ergebnis! Fester Blick, klare Botschaft - so hart wird auf Malle gebaggert.

Warum viele Worte vergeuden, wenn man doch auch ganz schnell zum Zug kommen kann? - denken sich wohl die meisten flirtwilligen Partypeople auf Mallorcas Partymeile, dem Ballermann. Das erfuhr unsere OK!-Reporterin Bea am eigenen Leibe, als sie für euch Malles heißeste Flirt-Hotspots ausgekundschaftet hat. Im Video seht ihr das lustige Ergebnis iherer Recherchen. 

Eindeutige Angebote

"Hast du Lust mir einen zu trinken", ruft ein bierseeliger Ballermann-Besucher mit glänzenden Augen in das Mikro unserer OK!-Reporterin Bea. Äh ... danke, aber nein danke!

Todesmutig taucht Bea in die Untiefen von Malles Flirt-Hotspots ab, um herauszufinden, wie extrem in den Partyhochburgen gebaggert wird. Und, so viel können wir jetzt schon verraten: Es geht heiß her und das liegt nicht nur an der alkoholgeschwängerten Hitze, die in den Clubs herrscht.

Bagger-Mekka Malle

Ob Bierkönig, Paradies oder Megapark - oft reicht ein Satz, um seinen Flirt für ein schnelles Vergnügen klarzumachen.

Seht hier die schmierige Eincreme-Challenge von Nacktschnecke Micaela Schäfer!

Welche mickrigen Maschen die Ballermann-Boys so auf den Lippen haben und warum sich sogar unsere Reporterin zur Wehr setzen musste, erfahrt ihr im Video: