Traumbody dank 24-Stunden-Diät von Achim Sam

Abnehmen ohne Jojo-Effekt- Garantiert

Falsche Versprechungen oder lebensnahe Ernährungs-Guides mit Wohlfühl-Garantie, die am Ende auch was bringen? OK! nahm die derzeit angesagtesten Food- und Sportstrategien mal genauer unter die Lupe...

Die 24-Stunden-Diät von Achim Sam

Worum geht's?

Die Ernährungswissenschaftler Achim Sam und Prof. Dr. Michael Hamm entwickelten die "erste Crash-Diät, die wirklich funktioniert". Das Geheimnis ist eine spezielle "Fett-Weg"-Formel, die bis zu zwei Kilo am Tag schmelzen lassen soll. Die Kombination aus einer Kalorienreduktion und einem gezielten Intervalltraining zwingt den Körper dazu, seine Energie fast ausschließlich aus Fettreserven zu gewinnen.

Was kann es?

Versprochen wird Fett-, statt nur Wasserverlust. Nachdem die Kohlenhydratspeicher durch Sport geleert wurden, greift der Körper auf seine Fettspeicher zurück. So können Sie zwei Kilo in 24 Stunden verlieren und das ganz ohne Jo-Jo-Effekt.

Achtung!

Voraussetzung für diese Diät ist eine gewisse Grundfitness, um die Sporteinheit durchzuhalten. Diabetiker sollten wegen der Kalorienreduktion die Finger von diese Diät lassen.

Fazit:

Turbo-Programm! Mithilfe dieses Konzepts kann man im Express-Tempo abnehmen. Das E-Book beinhaltet neben 40 Rezepten auch Trainingspläne und spannende Basic-Infos. ( E-Book, über www.24-stunden-diaet.de, ca. 29 Euro)