Frauenschwarm Elyas M'Barek, weiß was Frauen mögen

...und mixt uns daher seinen Lieblingsdrink

Hmmmm, welche Frau schmilzt bei dem Anblick des "Türkisch für Anfänger"-Stars nicht dahin?! Wir kennen keine! Jetzt hat uns Elyas M'Barek auch noch seinen Lieblings-Sommerdrink verraten, der uns das zusätzlich das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.

Er kann nicht nur super schauspielern und einfach wahnsinnig gut aussehen: Der "Türkisch für Anfänger"-Star Elyas M'Barek hat auch großes Potential als Barkeeper durchzustarten. Als Beweis liefert er uns einen erfrischenden Sommerdrink, den "Italian Raspberry"!

Exklusiv für OK! verrät er das Drink-Rezept seines Sommer-Favorieten und das teilen wir natürlich mit Euch! Also nachzaubern, genießen und an Elyas denken... Gibt's Schöneres?

{{lea-module=94 title=Sommerdrink type=1col}}