Neuer Hot-Spot in Berlin

Wir haben einen besonderen Leckerbissen ausgegraben

Fashion, Exklusivität und la bonne Cuisine du indonèsie. Alles in einem Restaurant? Aber natürlich...

In Berlin-Wilmersdorf, genauer gesagt am Ludwigkirchplatz 2, hat Handoyo sich einen Lebenstraum erfüllt und zurück zu seinen Wurzeln gefunden. Das Café Handoyo’s trägt seinen Namen und ist ein Ort der Mode und Kulinarik zugleich.

Schaut man sich um bemerkt man deutlich die Einflüsse einer Hand mit Gespür für Design, Farben und Ästhetik. An den Wänden hängen Skizzen vergangener Kollektionen und Fotos großer Shootings mit seinen Kreationen.

Das Handoyo`s ist ein Ort, an dem man sich in der Mittagspause zu einem besonderen Lunch, indonesischem Tee und einem Stück Kuchen treffen kann oder zum Abendessen, um die Kulinarischen Highlights Handoyo`s Heimat kennen zu lernen.

Probierts doch mal aus.

Für alle, die auf den Geschmack gekommen sind, hat Handoyo uns ein Rezept verraten, dass ihr selbst mal austesten könnt...

{{lea-module=101 title=Handoyo Gericht type=2col-tabs}}

Themen