Achtung, Teeliebhaber! Løv Organic eröffnet Laden in Berlin

Die Biomarke zieht in die Münzstraße in Berlin

Løv Organic im November seine erste deutsche Boutique in der Münzstraße im Herzen Berlins In den Regalen hat man die Auswahl aus über 20 köstlichen Tee-Sorten In Skandinavien bedeutet

Drei Jahre nach der Lancierung der Marke und seines Shops in Paris, eröffnet Løv Organic noch im November seine erste deutsche Boutique in der Münzstraße im Herzen Berlins. We Løv!

Wir lieben Bio!

Kaufhäuser wie die Galeries Lafayette oder das KaDeWe führen die beliebte Biomarke schon längst in ihrem Sortiment - nun endlich bekommt Løv Organic seine eigene Ladenfläche in der Hauptstadt. Auf 48m² können Besucher die Klassiker, die aromatisierten Teemischungen und die Wellnesstees entdecken und aus über 20 Sorten wählen. 

Besonderer Clou: An der Teebar stehen bis zu sieben, frisch aufgebrühte Teekreationen zum Probieren zur Verfügung und laden die Kunden zu einem Moment der Entspannung ein.

Genau das Richtige, um dem hektischen Alltag zu entfliehen.

Boutique Løv Organic: Münzstraße 7-11, 10178 Berlin
Öffnungszeiten: Montag – Samstag 11–20 Uhr

Weitere Infos unter www.lov-organic.com

Themen