Teri Hatcher trägt eine neue Kurzhaarfrisur

Steht ihr der Style?

Eigentlich kennt man die 'Desperate Housewives'-Darstellerin Teri Hatcher, 47, mit einer wilden Lockenmähne. Doch nun zeigte sie sich mit einem komplett veränderten Haar-Style.

Auf den aktuellsten Fotos sieht Teri wirklich vollkommen verändert aus: Statt einer tollen, jugendlichen Haarpracht zeigt sie sich nun mit einer, naja sagen wir mal altersgerechten Frisur. Teri trägt seit neustem nämlich Bob.

Ihre Haare scheinen ein wenig ausgedünnt zu sein und sind jetzt kinnlang. Das wirkt bei Teri wie die Umkehr eines Jungbrunnens. Betonten früher die Locken ihre sexy Ausstrahlung und umspielten sanft das Gesicht, sind die Haare nun ausgefranst und passen nicht so recht zu Teris Gesichtsform.

Ist dieser mutige Schritt etwa dem Ende der Serie "Desperate Housewives" zu verschulden? Denn es heißt ja, dass sich jede Frau nach einem (Beziehungs-)Ende auch einen neuen Haarschnitt zulegt.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Deshalb steht es Teri natürlich zu, jede Frisur auszuprobieren, die sie gut findet. Bei dieser hoffen wir allerdings, dass sie es sich bald anders überlegt und die Haare wieder wachsen lässt.

Ihr könnt euch hier selbst ein Urteil über die neue Frisur bilden!