Miranda Kerr ist jetzt blond

Wieso diese krasse Typveränderung?

Huch, wer ist denn das? Miranda Kerr ungewohnt blond Für ein Fotoshooting mit der Vogue schlüpft sie in ein futuristisches Outfit Die blonden Haare sind eine Perücke

Sie kann machen, was sie will. Miranda Kerr, 27, ist immer hot. Nun überraschte die schöne Brünette aber mir einer radikalen Typveränderung: denn die Frau von Orlando Bloom ist jetzt blond!

Mit platinblonder kinnlanger Mähne und einem abgespaceten Science-Fiction-Outfit wurde Miranda, die sonst eher für ihren klassischen Stil und ihre langen braunen Locken bekannt ist, nun gesehen. Die Veränderung ist so groß, dass man schon genau hinschauen muss, um das "Victoria's Secret"-Model zu erkennen.

Wie es zu diesem Farbwechsel kommt? Miranda stand gerade für ein futuristisches Fotoshooting der italienischen "Vogue" in New York vor der Kamera. Also kein Grund zur Sorge. Die blonden Haare sind nur eine Perücke und die krasse Stilveränderung nicht etwa das Resultat einer kriselnden Beziehung mit Orlando Bloom.

Wir finden, Miranda macht aber definitiv auch als blondes Glitzer-Chic aus der Zukunft eine tolle Figur!