Lindsay Lohan trägt wieder rote Haare

Erst blond dann braun und nun wieder rot

Lindsay Lohan kann sich nun wirklich nicht entscheiden! Gerade erst färbte sie ihre Haare vom geliebten blond auf braun, für ihre Filmrolle, in der sie Liz Taylor verkörpert, nun steigt die 26-Jährige auf rot um.

Anscheinend hielt sie es nicht mehr aus, mit braunem Schopf durch die Gegend zu rennen, auch wenn sie ihre Rolle in "Liz&Dick" sehr genossen hat – es war sogar "die Rolle ihres Lebens".

Am Montag, 2.07., wurde der Film nämlich fertiggedreht, also ging Lilo ruckzuck zum Friseur ihres Vertrauens. Denn am Dienstag, 3.07., hatte die bis dahin 25-Jährige auch noch Geburtstag. Umso mehr wollte sie sich neu umstylen.

"Endlich wieder rot.", das tweete die Schauspielerin unter das Bild, das sie so schnell wie möglich, nach Fertigstellung des Haares, postete. Ein paar Extentions durften natürlich auch nicht fehlen.

Dennoch, jetzt kann sich Lindsay endlich wieder erholen. Nach den vorangegangenen Strapazen, über die OK! auch berichtete, liegt nun ein Sommer voller Harmonie vor ihr. Es sei denn, sie verbockt es mal wieder. Denn Lindsay lässt bekanntlich kaum einen Exzess aus.