Miley Cyrus twittert neue platinblonde Frisur

Sie hat jetzt einen Bob

Miley Cyrus mit neuer Frisur Auch die Haarfarbe hat sich verändert Star-Coiffeur Chris McMillan hat das Werk vollbracht Das Ergebnis wird gleich auf Twitter präsentiert

Teenie-Star Miley Cyrus ist nun zu einer echten Blondine geworden. Am Wochenende hatte sie Besuch von ihrem Friseur, der ihre Haarpracht nun noch blonder erstrahlen lässt und ihr zudem einen frechen Bob verpasste.

Erst vor Kurzem twitterte die Verlobte von Liam Hemsworth ihr neustes Haar-Experiment. Von brünett wechselte der “Hannah Montana“-Star auf blond. Doch nun legte ihr Friseur in Sachen Blondierung noch eine Schüppe drauf. Die 19-Jährige trägt hier Haar nun noch heller und präsentierte das Ergebnis wie immer auf Twitter:

“Ich denke die wichtigste Sache, die eine Frau haben kann – neben Talent, ist natürlich ihr Friseur.“

Kein Geringerer als Star-Coiffeur Chris McMillan verpasste ihr den neuen Look. Er sorgte bereits für den berühmten Haarschnitt bei Jennifer Anistos Paraderolle als “Rachel“ bei der Kult-Serie “Friends“.