Bonnie Strange überrascht mit neuer Haarfarbe

Tönungs-Malheur - Statt Pink trägt die Ex von Wilson Gonzalez Ochsenknecht nun Rot

Bonnie Strange, 26, war schon immer experimentierfreudig, was ihre Mähne angeht. In letzter Zeit waren allerdings immer ihre orangen Haare das Markenzeichen der Ex-Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 22. Davon ist jetzt nichts mehr übrig: ein Färbeversuch ging in die Hose.

Auf Facebook überraschte uns das Model mit neuer Friseur und schrieb: "Zu versuchen auf orange Haare pink zu färben und dann die Spitzen schwarz zu machen und zu denken es wird toll aussehen - BIG FAIL :( the idiot of the day award goeessss tooo: ME!"

Die Fans waren so gespannt und wollten das Ergebnis unbedingt sehen, als erfüllte die Ex des Ochsenknecht-Sprössings ihren Fans den Wunsch, zu dem Foto fügte sie hinzu:

„Ihr wolltet es sehen, und jetzt hmm, mal überlegen, wie könnte man diese Scheisse nennen? Heroin Chic der 80er trifft auf Popstars ''Glam'' von 2003? Heute Abend wird gebleicht. Egal wie oft man so was schon verkackt hat, man lernt nie dazu und macht es doch immer wieder - probieren geht wohl über studieren. ;)"

Ob das so eine gute Idee ist? Wir sind gespannt auf das Ergebnis!