Demi Lovato präsentiert neue Frisur

Sie trägt jetzt Pony

Demi Lovato, 20, zeigt ihren Neuen – ihren neuen Haarschnitt. Frisch erblondet und mit Pony twittert sie stolz das Ergebnis.

Die “X Factor“-Jurorin scheint genug von ihrer dunklen Mähne gehabt zu haben und wurde zur Blondine. Ob ihre neue Frisur mit ihrem alten-jetzt angeblich wieder Freund Wilmer Valderrama zu tun hat?

Zumindest steht der Sängerin, der Pony gut zu Gesicht und sie selber schreibt aufgeregt:

“Ratet was wieder zurück, zurück, zurück ist ... PONY'S sind zurück, zurück, zurück. Erzählt es euren Freunden“

Die 20-Jährige zeigte sich in der Vergangenheit gerne experimentierfreudig mit ihrer Mähne. Ihr fröhliches Farbkarussel wurde von Brünett über Dunkelrot bis hin zu Blond mit pinken Spitzen und nun zu platinblond gedreht.

Und wir sind gespannt, wie lange die Künstlerin diesmal ihrem Look treu bleibt.

Themen