Jennifer Aniston macht jetzt Werbung für Haarpflege

Schauspielerin ist Investorin und Werbe-Gesicht von 'Living Proof'

Jennifer Aniston, 43, zählt sicherlich zu den erfolgreichsten Hollywood-Stars. Noch erfolgreicher wird sie jetzt durch einen ganz besonders fetten Deal: Mit der Haarpflege-Marke "Living Proof" macht sie in Zukunft gemeinsame Sache.

Die Verlobte von Justin Theroux, 41, soll dabei nicht nur prominentes Werbegesicht der neuen Kampagne werden, die ab November gedreht wird. Sie soll noch viel mehr beitragen: Die Schauspielerin wird nämlich auch Investorin und Sprecherin der Marke.

Dabei hat sie eine Menge mitzureden, wenn es um das Aussehen der Produkte geht oder auch um die Inhaltsstoffe. Und noch wichtiger: Jennifer wird gleichberechtigte Partnerin des Unternehmens. Co-Chefin Jill Beraud sagt über die Hollywood-Schönheit: "Sie verkörpert alles, was wir als Marke verkörpern."

Auch die ehemalige "Friends"-Darstellerin, die sich schon zu Sitcom-Zeiten über eine nach ihrer Serien-Figur benannte Frisur freuen konnte (den "Rachel-Cut") freut sich sehr über die neue Perspektive in ihrem Leben.

In einem Statement sagt sie über die Haarpflege-Linie: "Im Laufe der Jahre mussten meine Haare viel durchmachen... Föhn, Glätteisen, Lockenstab, Farbe usw. Nach dem Einsatz dieser Produkte, entdeckte ich schließlich eine Lösung, die jeden Tag funktioniert. Ich könnte nicht aufgeregter sein, dass ich 'Living Proof' mit der Welt teilen kann."