Lindsay Lohan - 'Mein neues Haar hat die falsche Farbe'

In den falschen Farbtopf gefallen?

Lindsay Lohan wechselt ja gerne mal ihre Haarfarbe. Mal braun, dann wieder rot und plötzlich platinblond. Die 26-Jährige hat sich bereits in der kompletten Farbpalette ihres Friseurs ausgetobt.

Derzeit hat sie zu einem rötlichen Mittelbraun zurückgefunden. Doch scheint die Schauspielerin mit dieser Farbe nicht wirklich glücklich zu sein. In einem Interview mit "E! News" verriet die Skandalnudel nun, dass ihr neuer Look nicht wirklich das ist, was sie sich vorgestellt hatte, als sie den Friseursalon betrat:

"Es ist in der Tat eine andere Farbe, als es werden sollte" gestand sie und erklärte, dass die Farbe mit der Zeit ein wenig ausbleichen sollte. "Es soll eigentlich meine Naturhaarfarbe werden und da werde ich noch hinkommen."

Bis es endlich so weit ist, wird Lindsay vermutlich schon wieder mit einem neuen Farbwunsch zu dem Friseur ihres Vertrauens huschen. 

Themen