Haar-Stylist Robert Vetica erklärt Cate Blanchetts Frisur

Worauf es beim Look der Schauspielerin ankommt ...

Hollywood-Star Cate Blanchett mit perfekter Frisur. Und so geht der Look zum Nachstylen: Zuerst werden die Haare glatt geföhnt. Damit sie vor der Hitze geschützt werden und schön glänzen, habe ich vor dem Föhnen eine kleine Menge

Robert Vetica ist der Coiffeur dem Stars wie Salma Hayek und Scarlett Johansson vertrauen. Für OK! gibt der Haarexperte von Moroccanoil seine Styling-Geheimisse preis und verrät, wie der Look von Hollywood-Star Cate Blanchett funktioniert.

Da hat die Schauspielerin Cate Blanchett doch wieder echtes Stilbewusstsein bewiesen. Bei der "19. Elle Women in Hollywood Celebration" trug sie zum farbenfrohen Kleid von Proenza Schouler eine auffällig unauffällige Hochsteck-Frisur.

Diese sogenannte „französische Banane“, frisiert von Starstylist Robert Vetica, ist schlicht und klassisch und damit die perfekte Ergänzung zum hübschen Multicolour-Kleid.

Klicken Sie sich durch die Fotos und erfahren so, wie der Look gelingt …