Anne Hathaway liebt ihre kurzen Haare

Sie will sich nicht von ihrem Pixie Cut trennen

Anne Hathaway hatte nicht wirklich eine Wahl ihr braunes schulterlanges Haar gegen einen kurzen Pixie Cut einzutauschen. Ihre Rolle in "Les Misérables" forderte den radikalen Griff zur Schere. 

Doch mittlerweile scheint sich die Schauspielerin, die heute ihren 30. Geburtstag feiert, an ihre neue Frisur gewöhnt zu haben und erkennt auch die Vorzüge, die das kurze Haar so mit sich bringt.

Die hübsche Brünette, die im September ihren Freund Adam Schulman heiratete, erzählte in einem Interview mit der "Vogue America": "Ich liebe meinen Kurzhaar-Lifestyle.

Ich werde 30 und - ich hoffe, es ist nicht abscheulich, das zu sagen - ich fühle mich hübscher und sehr viel mehr, wie ich selbst."Wir finden Anne sieht top aus und wünschen ihr alles Gute zum Geburtstag!