Jennifer Aniston mit neuer Haarfarbe - Sie ist platinblond

Neuer Look am Filmset von 'The Untitled Elmore Leonard Projekt'

Nanu? Hat Jennifer Aniston, 43, sich so kurz vor ihrer Hochzeit mit Justin Theroux, 21, noch einmal in die Hände ihres Coiffeurs begeben? Zumindest zeigt sie sich auf aktuellen Schnappschüssen in platinblond!

Scheint, als sei Brad Pitts Ex nun zu den Blondinen übergesiedelt. Jen zeigt sich fesch mit Beret am Filmset von "The Untitled Elmore Leonard Projekt" in Greenwich, Connecticut.

Doch alle Fans ihrer dunklen Haarpracht können aufatmen! Jen bleibt ihrer Haarfarbe treu. Die hellblonde Mähne ist nur eine Perücke für ihr neues Filmprojekt, ein Prequel des Streifens "Jackie Brown".

In dem 70er Jahre Comedy-Krimi-Drama spielt sie, ganz im Gegensatz zu ihrem echten Leben, die unglückliche Hausfrau an der Seite ihres Co-Partner Mos Def und Will Forte.

Privat ist Aniston derzeit überglücklich und will schon bald ihren Verlobten heiraten - dann auch wieder mit ihrer eigenen Haarfarbe.