Victoria Beckham hat eine neue Frisur - Aus lang wird kurz

Von langen Extensions zu lockerem Bob

Victoria mit neuer Frisur und ihrer Friseurin Tina Wow, Vic ganz intim Bis gestern trug die Designerin ihre Haare noch lang

Victoria Beckham, 39, ist dafür bekannt, dass sie ihre Frisur gerne verändert und auch kein Problem mit einem Kurzhaarschnitt hat. Aus langen Haaren wurde nun wieder ein welliger Bob.

Es ist nicht allzu lange her, da tauchte die Designerin plötzlich mit längeren Haaren, die durch Extensions gezaubert wurden, auf. Ein Schritt zu mehr Weiblichkeit. Gefühle, die wahrscheinlich ihr erstes Mädchen Baby Harper Seven, 1, in Vic ausgelöst hat.

Jahre davor trug das "Spice Girl" stets einen Bob, der ihr ausgezeichnet stand. Vic hat schließlich ein tolles Gesicht, das durch kürzeres Haar einfach besser zur Geltung kommt.

Jetzt war es dann wieder soweit: Die Gattin von David Beckham, 37, trennte sich vom langen Haar und ließ sich von ihrer persönlichen Friseurin Tina einen luftigen Bob schneiden. Das Ergebnis postete die vierfache Mama dann gleich auf Twitter.

Locker umspielt der Bob auf dem Bild Vics Gesichtszüge und sie sieht sogar ganz zufrieden aus. Dazu schreibt die 39-Jährige: "Ich liebe diesen Haarschnitt! Danke Tina."