Lilly Becker trägt jetzt kinnlangen Bob statt wilde Locken

Bricht ein neuer Lebensabschnitt an?

Lilly hat die Haare schön! Die Frau von Boris Becker trägt jetzt Bob Lillys Haarpracht vor der Radikalveränderung: Lang und lockig

Wir kennen die Frau von Boris Becker, 45, mit wilder Lockenpracht. Lilly Becker, 36, trägt nun aber eine vollkommen andere Frisur, die sie via Twitter präsentiert.

Aus der rassigen Schönheit ist eine seriöse Frau geworden. Was ein Haarschnitt alles bewirken kann!

Lilly trägt ihre Haare eigentlich stets lang und offen. Jetzt war sie beim Frisör und ließ sich ihre schöne Lockenpracht kurzerhand einfach abschneiden.

Dabei herausgekommen ist ein nicht weniger schöner Schnitt. Lilly hat jetzt einen kinnlangen Bob à la Victoria Beckham, der komplett geglätttet ist. Die Haare fallen locker ins Gesicht und umspielen es.

Lilly schreibt zu den geposteten Bildern: "Kurz!" und später noch: "Es sieht so brav aus. Kürzer? Soll ich sie noch kürzer machen? Ich denke, warum nicht?"

Uiui, Lilly scheint sich gerade in ihrer Experimentierphase zu befinden. Oder beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt für das Model und wir wissen noch nicht davon?!