Cristiano Ronaldo im Nerd-Look

Große Brille, blonde Strähnchen: Der Kicker und sein neuer Style

Nicht nur der Club Real Madrid ist perfekt mit Cristiano Ronaldo aufgestellt - sondern auch seine Frisur. Der Fußballer zeigt sich ab sofort mit blonden Strähnchen und einem Accessoire auf dem Kopf. 

Am Wochenende konnte der Kicker mit der portugiesischen Nationalmannschaft auf dem Feld punkten. Wichtiges Spiel: Denn Cristiano Ronaldos Mannschaft will sich für die WM qualifizieren. 

Für das nächste Spiel trainiert er natürlich auch schon. Und weil man sich auf dem Platz auch in seinem Körper wohlfühlen muss, stattete der Spieler seinem Friseur einen Besuch ab.

Was dabei rauskam? Raspelkurze Haare an den Seiten und blonde Strähnchen. 

Seinen neuen Look kombininert er mit einer großen Nerd-Brille - Achtung, dieses Accessoire dient wirklich als Sehhilfe - und fertig ist sein Fashion-Statement.

Doch kann er mit diesem Style wirklich an Looks von David Beckham und Co. anknüpfen? Was meinen Sie?