Neue Frisur – Rihanna hat jetzt graue Haare

Oma-Look? Nein, 'Das ist das neue Schwarz!'

Rihanna hat jetzt graue Haare! Sie findet Zuletzt hatte Rihanna blonde Haare, jetzt ist es wieder dunkler gworden

Für ihren ständigen Frisurenwechsel ist Rihanna, 25, nicht gerade unbekannt. Mal lang, mal kurz, mal blond, mal schwarz. Nun ließ sie sich die Haare grau färben und scheint damit ziemlich happy zu sein. Auch wenn es etwas von Oma hat...

Auf Instagram postete sie einige Bilder mit der neuen Haarpracht. Dazu schrieb sie: "Grau ist das neue Schwarz. Blondies, das könnt ihr auch tragen!" 

Noch kreativer, als ihre Haare, fallen nur noch RiRis Outfits aus. Auch diese werden immer fleißig auf Twitter, Instagram und Facebook festgehalten. 

Wir finden die neue Farbe gewöhnungsbedürftig, jedoch können wir uns eine Rihanna ohne radikale Veränderungen kaum noch vorstellen.