Macht Bonnie Strange Gwen Stefani nach?

Die Haare des It-Girls sind jetzt blau!

Bonnie Strange mit blauen Haaren! Das kennen wir doch noch von Gwen Stefani... 1998 trug die No Doubt-Frontfrau die extravagante Haarfarbe Bonnie zeigt ihren Fans die neue Haarpracht So blau wie die Farbe ist das Endergebnis jedoch nicht

Bonnie Strange wechselt ihre Haarfarbe, wie andere die Unterhose und wieder einmal ließ sich das It-Girl auf etwas ganz Besonderes ein: Sie trägt nun blau!

Auf Facebook dokumentierte die 26-Jährige das ganze Vorhaben; von der blauen Farbe bis hin zum Ergebnis. "I'm blue dabedu dabedei :) – bitte achtet nicht auf meine tollen Fingernägel – sie sind wirklich hässlich und blau von der Haarfarbe oops :)"

Und die Inspiration für die pastellige neue Haarfarbe? Es ist keine Geringere als Gwen Stefani, 43, die während der 90er Jahre mindestens genauso experimentierfreudig war, wie es das Model heute ist. Und ja, auch Gwen hatte schon blaue Haare!

Wir finden den Look cool und sind gespannt, wie lange es dauert, bis Bonnie zum nächsten Farbtopf greift.