Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat lila Haare

Diese Farb-Experiment ging aber daneben!

Na gut, Kelly Osbourne erklärte lila Haare ja bereits zum neuen Trend - doch wir sehen den eher kritisch. Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 23, scheint aber dem Lila-Laune-Bär-Modus verfallen zu sein und probierte das haarige Farbexperiment direkt selbst aus.

Schon seine Mutter, Natasha Ochsenkecht, ist ja für ihre farbigen Experimente auf dem Kopf bekannt. Nun ist auch ihr ältester Sohn Wilson Gonzalez offensichtlich Fan von bunten Haarfarben.

Erst weißblond, dann leuchtendes Lila: Wilson Gonzalez Ochsenknecht dokumentierte seine farbenfrohe Wandlung auf Twitter. Ob das allerdings aus reiner Langeweile oder für seinen neuen Film entstanden ist, ist nicht bekannt.

Der Nachwuchsstar steht derzeit für die Dreharbeiten von "Der Nachtmahr" (eine moderne Version des "Erlkönigs") vor der Kamera. Ob diese krasse Veränderung wohl im Drehbuch steht? Zumindest sieht Wilson auf den selbst geposteten Bildern nicht unbedingt glücklich aus.

Tja, aber wer ein echter Schauspieler sein will, muss halt manchmal auch leiden.

Ob Langeweile oder Drehbuch: Wir hoffen, die Farbe lässt sich rauswaschen. Und zwar schnell.